Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20944169[/posting]Viele warten einfach auf eine klare, eindeutige Aussage auf der PK von Arena, bevor sie vielleicht erstmalig oder weiter investieren möchten. Ferner kam dieser Artikel relativ spät, und von daher sollte man in aller Ruhe abwarten, ob Decimus überhaupt in irgendeiner Form an der Buli partizipieren kann/wird.

Bis jetzt sind das alles lediglich Gerüchte von einem "Insider", aber ob ORF / ORS / Decimus wirklich mit von der Partie sind, wissen wir wenn überhaupt erst in ein paar Tagen.

Für das operative Wachstum wäre das sicherlich von Vorteil, gar keine Frage, aber mit der Zeit wird PrimaCom operativ wachsen, da bin ich mir ziemlich sicher :D

Wait and see :cool:
 
aus der Diskussion: +++PRIMACOM+++DER WAHNSINN GEHT WEITER !!!+++
Autor (Datum des Eintrages): THE_GHOST  (24.03.06 22:17:19)
Beitrag: 126 von 195 (ID:20944291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online