Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20944536[/posting]Der logische Weg muß nicht immer der richtige Weg sein, obwohl das natürlich für alle Beteiligten ein guter Weg wäre. Der Bekanntheitsgrad von easy.tv würde dadurch kontinuierlich ansteigen und an der Programmerweiterung, die ohnehin geplant ist, könnte man ebenfalls gemeinsam feilen.

Jedenfalls wäre es von großem Vorteil, wenn PrimaCom (Decimus) in irgendeiner Form an der Buli partizipieren könnte, denn dadurch würde das operative Geschäft schneller wachsen, die Schulden könnten wahrscheinlicher schneller zurückgezahlt werden usw usw usw ;)
 
aus der Diskussion: +++PRIMACOM+++DER WAHNSINN GEHT WEITER !!!+++
Autor (Datum des Eintrages): THE_GHOST  (24.03.06 22:43:49)
Beitrag: 138 von 195 (ID:20944583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online