Fenster schließen  |  Fenster drucken

Könnte man nicht einfach sagen, dass ein Volk, welches a) nicht in der Lage ist sich in ausreichend großer Stückzahl zu reproduzieren und b) auch nicht in der Lage ist sein Territorium gegen ein anderes Volk, welches sich überdurchschnittlich stark reproduziert, zu verteidigen, zwangsläufig verdrängt werden wird.

b) ist dabei aber nur eine Folge von a), denn hätte eine deutsche Frau im Durchschnitt 2,5 Kinder, dann würde man zwangsläufig auch das Territorium verteidigen, da dieses ja nur begrenzt zur Verfügung steht.

Sozialdarwinistisch betrachtet ist die Verdrängung der deutschen bzw ja sogar der europäischen Ureinwohner , ein ganz normaler Prozeß. Unter kulturellen, wirtschaftlichen und humanitären Gesichtspunkten ist der Sieg des Islam, der sich in seiner territorialen Ausbreitung ausdrückt, allerdings ein katastrophaler Rückschritt für die Menschheit.
 
aus der Diskussion: Bald mehr Migranten als Deutsche
Autor (Datum des Eintrages): Insolvenzverwaltung  (26.03.06 00:44:57)
Beitrag: 18 von 76 (ID:20948979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE