Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20949325[/posting]Du willst unsere Goldreseven also zum Fenster rausschmeißen, um Menschen, die nachweislich kein Interesse an Bildung haben, bessere Bildungschancen zu ermöglichen. Eine ganz famose Idee.

Ich kenne genug Beispiele von Menschen mit Migrationshintergrund, darunter auch solche muslimischen Glaubens, die die vorhandenen Bildungschancen in Deutschland genutzt haben und erfolgreiche und produktive Mitglieder unserer Gesellschaft sind.
Z.b. gibt es unter den Exiliranern sehr viele gut ausgebildete Menschen, die auch dafür Sorge tragen, dass ihre Kinder ebenfalls eine gute Ausbildung genießen.

Dann gibt es natürlich viele , die die Chancen nicht nutzen. Menschen, die keinerlei Eigeninitiative zeigen, die nur nach Deutschland gekommen sind, um es sich in der sozialen Hängematte bequem zu machen. Solche Migranten gehören schonungslos abgeschoben, die müssen Platz machen für jene, die bereit sind die vielfältigen Chancen, die ein Leben in Deutschland bietet, zu nutzen.
Es reicht schon, dass wir uns mit deutschen Sozialschmarotzern herumschlagen müssen, wir müssen solche Menschen nicht noch importieren. Jedenfalls werden wir nicht zulassen, dass unsere Goldresserven verfrühstückt werden, damit die voll krassen Zöglinge anatolischer Ziegenhirten doch noch irgendwie einen Hauptschulabschluß schaffen.
 
aus der Diskussion: Bald mehr Migranten als Deutsche
Autor (Datum des Eintrages): Insolvenzverwaltung  (26.03.06 12:05:50)
Beitrag: 28 von 76 (ID:20950164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE