Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20950164[/posting]@ Insolvenzverwaltung,

ja will ich, allerdings frage ich mich, woher Deine Interpretation hinsichtlich der Migranten kommt. Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen trenne ich das soziale Problem nicht in ein ethnisches und in ein soziales. Selbstverständlich sollen die beruflichen Inttegrationsangebote allen offenstehen, das ergibt sich ja wohl eindeutig aus meinem Beitrag. Von einer Insolvenzverwaltung dagegen darf man wohl keine Lösungsvorschläge erwarten. Aber immer schön mit der Faust in der Tasche rummotzen - das sind die Leute, die Deutschland nach vorne bringt.

@ Frenchmen,

gut, dann sei Dir verziehen, dass Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden hast. Prima, dass Du Dich als Migrant so für uns Deutsche einsetzt. Aber kümmere Dich doch erstmal um die französischen Probleme. Vielleicht hast Du dann hinterher einen guten Tip über.

Art
 
aus der Diskussion: Bald mehr Migranten als Deutsche
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (26.03.06 12:19:07)
Beitrag: 30 von 76 (ID:20950221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE