Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20953112[/posting]In der Antwort erkenne ich mich selber. Bin nicht in Deutschland geboren, habe hier jedoch jahrzehntelang gelebt.

Deutschland ist für mich ein geiles Land. Ich habe auch nie Probleme mit Fremdenfeindlichkeit gehabt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass meine Familie innerhalb kürzester Zeit deutsch konnte. Das Problem der Deutschen ist, dass sie für alles eine Schuld bei sich suchen. Wenn Menschen nach 20 Jahren hier kein Deutsch können dann sind nicht die deutschen rassistisch, sondern die anderen dumm. Dann ist die Integration nicht an Deutschland gescheitert. Dass man die Leute auch noch durchfüttert mit Sozialhilfe ist für mich der Gipfel der Dummheit.

Leider halten hier zu diesen Zuständen alle die Schnauze weil sie Angst vor dem bösen Wort Nazi haben.
In Deutschland darfst du trinken, deine Frau vermöbeln, dein ganzes leben lang von Sozialhilfe gelebt haben, sich zwangsprostituierte ins Haus holen, alles verzeiht man dir.

Aber wehe es hat dich jemand als Nazi beschimpft. Egal ob wahr oder falsch deine Karriere ist vorbei. Dafür sorgen schon linke Gutmenschen die in der Öffentlichkeit dann Krokodilstränen vergiessen.

Ich habe in Deutschland nur einmal wirklich Hass erlebt. Als Student in einer Logistikgesellschaft als Paketsortierer. 90% der Kollegen waren Türken. Seit dieser Zeit weiss ich was rassismus ist. Ich weiss nicht wie Sie Deutsche behandeln wenn sie die Mehrheit stellen, aber ich tippe mal schlecht.
Nun ja ich habe noch eine zweite Heimat (gottseidank gibt es dort kaum Moslems) und werde dann dorthin endgültig zurückkehren, aber was machen "meine" Deutschen???? Wenn die Geschichte so ihren Lauf nimmt wie es jetzt aussieht wird dieses Jahrhundert das Ende Deutschland wie wir es kennen bringen.
 
aus der Diskussion: Bald mehr Migranten als Deutsche
Autor (Datum des Eintrages): Kosa  (26.03.06 23:36:02)
Beitrag: 60 von 76 (ID:20953984)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE