Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!
Bin durch kräftiges Lesen der Amd-threads ein richtiger Fan von dieser Firma geworden,
jedoch beuruhigt mich eins: Warum wird bei der Betrachtung von intel und amd nicht richtig
zwischen den beiden Firmen differenziert? Denn was ich hier so mitgekriegt habe, scheint
amd momentan besser für die nahe Zukunft gerüstet zu sein als sein großer Konkurrent!
Weiß das keiner von den analysten und investoren, oder wird hier in den threds ein bischen
übertrieben?

Es ist immer dasselbe, fällt Intel, fällt auch amd, steigt intel, steigt amd!

Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar!

mfg
scumi
 
aus der Diskussion: AMDs harter Weg zum Börsenstar (Teil 87 - AMD´s Price War :-) )
Autor (Datum des Eintrages): scumi_de  (17.10.00 11:21:16)
Beitrag: 32 von 146 (ID:2096194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE