Fenster schließen  |  Fenster drucken

Via wär aber schön blöd wenn sie keine Chips für AMD produzieren würden:
1. der Feind deines Feindes ist dein Freund
2. Es wird auch andere Chiphersteller geben:
SIS ALI Micron Nvidia! (SiS hat schon ein Board mit integrierter Grafik vorgestellt und ALI wird auch eins bringen) Nvidia wird mit seinen Lösungen sogar Spieler anvisieren mit integrierter Geforce2!
-> Warum nicht mitverdienen, weil AMD ja sowieso Chipsets bekommt und wenn VIA nix macht bekommen eben die anderen das Geld...
3. VIA visiert nur das Ultralowcost an = 300-500$ PCs
denen Ihre Prozzies sind nur Konkurrenz für Celeron und nicht für den SuperAMDchip
 
aus der Diskussion: AMDs harter Weg zum Börsenstar (Teil 87 - AMD´s Price War :-) )
Autor (Datum des Eintrages): neubiene  (17.10.00 14:27:09)
Beitrag: 64 von 146 (ID:2098039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE