Fenster schließen  |  Fenster drucken

alle zittern vor intel. der halbleiterzyklus bekommt jetzt seinen verbalen / künstlichen todesstoß versetzt, damit es wieder rebound-kandidaten geben kann. vielleicht mache ich einen fehler, aber ich habe das ganze schon mal 1998 durchgelebt und das hat dann zu so schnäppchen wie nsm unter 8 euro geführt.
selbst wenn es im moment aussieht, daß man an der börse nur geld verdient, wenn man die aktien öfters als die unterhosen wechselt bleibe ich bei ssti. wenn die zukunft wie die vergangenheit aussieht, so werden uns die nächsten quartale wieder positiv überraschen. ich fand das "signal" mit den 2.9 $ übrigens gar nicht so gut. andernfalls wären sie von jj ganz verissen wurde (hat er ja schon einmal gemacht). hier geht es nicht um die wahrheit, sondern um geld.
viele grüße
gourmet
 
aus der Diskussion: Silicon Storage (2) Flash - Memory Speicher
Autor (Datum des Eintrages): gourmet  (17.10.00 21:37:38)
Beitrag: 124 von 140 (ID:2102073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE