Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21020977[/posting]Nun, mit 8.000 Euro kann man viel machen, solltest Du aber ernsthaft nach einer Anlagemöglichkeit gesucht haben und denkst sie bei mir und meinen Zielen gefunden zu haben, dann......nimm einfach teil an den Käufen/Verkäufen wie es Dir beliebt.

Eine anschließende gebührenfreie Betreuung dieses Threads mit Infos zu den besprochenen und gekauften Aktien wird garantiert, solange ich die Erreichung des Ziels (superreich und sorgenfrei) in einem angemessenen Zeitraum (sollte 10 Jahre nicht überschreiten, da wir ja noch viel Zeit brauchen um das Geld auszugeben) für noch möglich erachte !
 
aus der Diskussion: Mit 100.000 Euro sorgenfrei in die Zukunft/zum eigenen Konzern ?
Autor (Datum des Eintrages): Wiener Melange  (31.03.06 07:44:23)
Beitrag: 5 von 9 (ID:21021307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE