Fenster schließen  |  Fenster drucken

NJE ...

Naja - dann können sich die geneigten Investoren in Stuttgart ja erzählen lassen was da jemand bei Recherchen in seiner Backstube wieder für ein neues "Trauminvestment" gefunden hat.
Leute, Leute. Ich höre hier nur den ganzen Tag die privaten wären noch nicht an der Börse zurück.

Und warum können dann die Broker in Kanada schon wieder mit deutschem Geld Porsche fahren ?

Nee ... irgendwie war das die ganzen Jahre anders. Ich meine - ich kenne das noch von 1999 und 2000, aber so wie jetzt ?

Damals waren es halt die ganzen HongKong-Chinesen ... Bank Bali auch und der Neue Markt sowieso, aber das jeder der beim Umgraben im Garten auf was metallenes stösst an der Börse gleich als Explorer gehandelt wird - das war selbst damals nicht so krass.

Einzelfälle ja - aber nicht so massiv.
 
aus der Diskussion: MT-Tradingtreff 2006
Autor (Datum des Eintrages): Gerstein  (31.03.06 09:01:52)
Beitrag: 9,622 von 9,910 (ID:21022006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE