Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21047550[/posting]bin gerade aufgewacht flex,
laut aussage von iem werden sie in q1/06 verbucht.
der film scheint zu floppen, ich habe ihn noch nicht gesehen, kann mir noch kein urteil erlauben, ob er gur, oder schlecht ist.
im sat1 frühstücksfernsehen läuft bei punktlandung gerade die suche nach meiner geburtsstadt und ich komme nicht durch, noch habe ich die zeit um mich nun darum zu kümmern...es öfter zu probieren...hagen wird gesucht.(an der ruhr)

sie haben gesagt, das sie die vergütung in q1/06 verbuchen...mit einer umsatzbeteiligung haben sie selbst nicht gerechnet- es sei denn sharon geht in die politik(anm. d. vf.).-

alle machen miese, nur iem nicht...das konzept greift doch...:D,

um 8.30 werde ich abgeholt, bis dahin schaue ich sporadisch zu.

ruf doch reitzle an, oder schau ins archiv, dort steht es auch drin.

lieben gruß,
lothar
 
aus der Diskussion: !!! BASIC INSTINCT II !!!
Autor (Datum des Eintrages): leling  (03.04.06 07:58:07)
Beitrag: 77 von 99 (ID:21047704)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE