Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sterben ist die letzte Konsequenz. Denken wir doch mal so 25-30 Jahre zurück, dem Opa mit 68 und den Bewschwerden in der Hüfte wurde ein Holzstock in die Hand gedrückt und noch einen schönen Tag gewünscht. Heute werden 83jährige mit einer Lebenserwartung von 2 Jahren noch operiert und bekommen eine künstliche Hüfte damit sie wieder Freude am Wasserball auf Mallorca haben können.

Das Beispiel ist genauso extrem aber wir sollten uns wirklich Gedanken machen dürfen ob eine Maximalversorgung bis ins hohe Alter Sinn macht.

:look:
 
aus der Diskussion: \"Die Alten sterben lassen\" Unternehmer Hipp spricht aus, was sich andere noch nicht trauen
Autor (Datum des Eintrages): Peter_Pan.com  (03.04.06 11:11:59)
Beitrag: 6 von 98 (ID:21050014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE