Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21051504[/posting]Bringst Du da nicht einiges durcheinander ?

Es war die Entscheidung Deiner Oma in Würde zu sterben.
Die Würde des Menschen ist unantastbar !!

Aber kein Dritter hat das zu entscheiden !!

Hier wird eine Geisterdiskussion aufgebaut. In einem Land in dem die Palliativmedizin in einem erbärmlichen Zustand ist, da will man dann auch noch die schmerzlindernde Operation verweigern.

Diese Diskussion wurde schon einmal angestossen von dem Unionsschwachmaten Missfelder. Damals ging es um die Einsparung von Krankassenkassenkosten.

OK, machen wir eine Rangliste der zu unterlassenden Hilfeleistungen:

Zum Wohle der Wirtschaft fangen wir an mit

Arbeitslosen
Sozialhilfeempfänger
behinderte und Alte

Überlebenspunkte werden verteilt nach Gesundheitszustand, geldbeutel und Parteimitgliedschaft.

Es lebe der galaktische Schwachsinn !!

Kultur - ehrt die Alten
Zivilisation - vergöttert die Jugend
Barbarei - tötet den Menschen
 
aus der Diskussion: \"Die Alten sterben lassen\" Unternehmer Hipp spricht aus, was sich andere noch nicht trauen
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (03.04.06 13:11:13)
Beitrag: 43 von 98 (ID:21051701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE