Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21052197[/posting]Natürlich muß umgedacht werden. Das darf aber nicht bedeuten daß wir zur Klassengesellschaft früherer Jahrhunderte zurückkehren.

Darüberhinaus sind solche Aussagen auch immer unpräzise.
Wer hat sich wie verhalten ?
Bei uns liegt ein Politikversagen skandalösen Ausmasses vor.

Wenn ich mir heute von einem alten Menschen anhören muß daß er seinem Enkelkind kein Paket mehr schicken kann weil das Porto zu hoch ist, und ein Student erzählt mir stocksauer daß er für seinen Nachsendeauftrag bei der Post 14.80 Euro abdrücken mußte, und ich schaue mir die Geschäftspolitik und Aufkäufe der Post an, dann schwillt mir der Kamm.

Das gehört nicht direkt zum Thema hier, aber es belegt wie versaut bei uns unternehmerisches Denken, siehe Herrn Hipp, geworen ist.
 
aus der Diskussion: \"Die Alten sterben lassen\" Unternehmer Hipp spricht aus, was sich andere noch nicht trauen
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (03.04.06 14:02:27)
Beitrag: 48 von 98 (ID:21052454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE