Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21054064[/posting]Wusstest Du daß es in Berlin mehr Radiologen gibt als in ganz Italien ? Wer meinst Du zahlt die Maschinen und die überflüssigen Untersuchungen ?

In meinem Bekanntenkreis werden ständig junge Leute wegen ein paar Schmerzen aus einem Sportunfall zum Radiologen zur Kernsspint und sonstigen aufwendigen Untersuchungen geschickt, um dann hinterher gesagt zu bekommen, ich zitiere einen Radiologen jetzt wörtlich (und habe hierfür Zeugen):

"Die Stellung (des Bruchs) ist gut, die Calusbildung ist schlecht. Da kann man nichts machen. Die Einen nehmen Tabletten, die Anderen glauben an Gott"

Seine Alkoholfahne war nicht zu überriechen.

Da wird das Geld verschwendet

Nicht wenn ich einer 80-jährigen, die schwer gearbeitet hat, ein künstliches Hüftgelenk einsetze, damit sie die letzten Jahre fast schmerzfrei laufen kann.

Eine Operation die fast schon Routine ist, außer man geht in ein Krankenhaus wo ein 2 Mio-Robodoc herumschnibbelt, die Leute verpfuscht und Geld verschwendet.
 
aus der Diskussion: \"Die Alten sterben lassen\" Unternehmer Hipp spricht aus, was sich andere noch nicht trauen
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (03.04.06 15:42:38)
Beitrag: 72 von 98 (ID:21054410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE