Fenster schließen  |  Fenster drucken

schwieriger bereich: uroma ist topfit mit dopingmedikamenten, aber total verwirrt -läuft wie aufgedreht , langweilt sich, nervt alle,
kann nichts mehr, vegißt alles,braucht ständig hilfe,spinnt- aber onkel doktor dopt weiter für 8oo euro im monat - oma ist privatpatient

meine meinung: eine 90jährige ist kein rennpferd

ein verantwortungsbewußter arzt sollte sie sie ausruhen lassen - davon stirbt sie ja nicht im gegenteil sie kann besser am leben teilnehmen als wenn sie denken muß,sie sei ein junger sprinter
 
aus der Diskussion: \"Die Alten sterben lassen\" Unternehmer Hipp spricht aus, was sich andere noch nicht trauen
Autor (Datum des Eintrages): Kurumba  (03.04.06 22:36:34)
Beitrag: 84 von 98 (ID:21061590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE