Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, bin nun auch wieder investiert - Wenn keiner was von der Aktie wissen will, und die Mehrheit einen Wert komplett ignoriert, dann ist doch meist der Beste Zeitpunkt zum Kaufen ... so habe ich das bei Patriot erlebt, so wars bei Obducat und hoffentlich wirds hier auch so sein ...

Also ich habe heute schonmal zugeschlagen :D

Psivida scheint eine tolle Firma zu werden, langfristig kann die Börse diese gute Entwicklung nicht ignorieren ...
Notfalls muss man die Neubewertung eben erzwingen, indem man seine Aktien nicht mehr zu "Schnäppchenpreisen" hergibt ;)

Also ich habe ein paar Monate Zeit, dass wird schon (bei Patriot hats auch schon mal zwei Jahre gedauert)
 
aus der Diskussion: EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!
Autor (Datum des Eintrages): Metafreak  (04.04.06 20:45:33)
Beitrag: 4,207 von 12,859 (ID:21075462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE