Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

bin hier ganz neu und wollte mal mein erstes Posting loswerden.
Ich bin auch seit ewigen Zeiten in Avanex drin. Seit dem Anstieg der letzten Zeit bin ich plötzlich wieder " hellwach " was Avanex angeht. Ich hatte die glaube ich 2001 mal gekauft als Fred Hager der ja immer so ein Rambus und Avanex Fan ist/war die Avanex Aktie für 2003 bei 70 US-Dollar sah. Nach dem doch ziemlichen Absturz hatte ich als damaliger Anfänger total resigniert und mir war die Aktie egal. Da ich aber doch noch eine ganz gute Stückzahl davon halte , bin ich jetzt wieder mitten im Geschehen und hoffe so wie Ihr auf einen weiteren guten Anstieg.

Grüße,

Aca
 
aus der Diskussion: Avanex zum Kauf empfohlen KZ 4 USD jetzt ca.92 cent
Autor (Datum des Eintrages): Acapulco69  (05.04.06 23:08:32)
Beitrag: 94 von 103 (ID:21095363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE