Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt muss ich gestehen fundamental keine Ahnung zu haben ;)
Generell hast Du damit natürlich Recht , der größte Push kommt sicher wenn Avanex endlich anfängt Geld zu verdienen. Ich erinnere mich nur daß der Ausblick im Jahr 2001 und folgende schon für Glasfaser und deren Bauteile " toll " waren aber mit dem Kurs von Avanex das Gegenteil passiert ist. Aber wenn die jetzt den Turnarround schaffen , dann sollte es eigentlich höher gehen weil Avanex dann sicherlich wiederentdeckt wird von den Investoren.
Mich macht nur etwas stutzig daß dieses gewaltige Volumen der Aktie als es schlagartig nach oben ging schon wieder total abflacht. Komt mir fast so vor als wäre eine Horde von wilden über Avanex hergefallen.....mal eben kurz 2 Dollar hochgezogen und weitergewandert. Ich hoffe ich täusche mich da :)

Grüße,

Aca
 
aus der Diskussion: Avanex zum Kauf empfohlen KZ 4 USD jetzt ca.92 cent
Autor (Datum des Eintrages): Acapulco69  (06.04.06 08:58:30)
Beitrag: 97 von 103 (ID:21096836)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE