Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das beschreibt es wohl sehr gut

*****
#10 von NicholasSparks 06.04.06 09:44:22 Beitrag Nr.: 21.097.615
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

Liebe Interessierten,

Cal-Bay, das erinnert, mal ganz abgesehen vom sehr guten Geschäft, das die Bosse seit einiger Zeit vorantreiben, an gute alte Seamless und UPDA-Zeiten. Rein von dem Kurs, der MK und den ausstehenden Aktien. Denn alle Quellen (USA und BRD) sagen ja das gleiche: ausstehende Shares 2.078.000. Knapp 2 Mio. Aktien nur! Wahnsinn! Un dann eine MK von nur 1 Mil. Dollar! Der nächste Wahnsinn! Alleine das könnte schon zu einem wahren Kursfeuerwerk heute führen. In den USA ist in den letzten Tagen auch vermehrt gekauft worden. Das Volumen ist stetig gestiegen.

Das kann heute, morgen und vielleicht sogar noch übermorgen was ganz Großes werden! 1 Euro sind mehr als möglich.

Herzlichst,

NS
*****

Kann mich da nur anschließen :)
 
aus der Diskussion: +++ Massiv unterbewertete Trendaktie auf dem Vormarsch - Heute Ausbruch mit 100% Chance +++
Autor (Datum des Eintrages): Pendelton  (06.04.06 10:00:32)
Beitrag: 4 von 937 (ID:21097963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE