Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zweifler!

Du führst ja hier ein recht einsames Gefecht. Ich halte natürlich auch noch meine Aktien von Tara. Hoffe sehr, daß es bald gelingt die "Pink Sheets" zu verlassen um an der OTCBB gelistet zu sein. Lt. CEO Biscin sollte es bald (mitte April) soweit sein. Und wenn dann noch ein Frankfurt-Listung dazukommt, sehe ich kein Halten mehr für diesen Wert. Die Umsätze sind ja jetzt schon sensationell (300.000.-$ gestern - deckt sich da wer ein?).
Habe gelesen, daß US-amerikanische Explorer von einem Goldboom besonders stark profitiern. Da das gelbe Metall offenbar bald die 600$ durchbricht (von Silber ganz zu schweigen), schaut es für diesen Wert extrem gut aus.

LG

Aloisius
 
aus der Diskussion: TARA GOLD wird Paramount überflügeln
Autor (Datum des Eintrages): aloisius1  (06.04.06 10:04:32)
Beitrag: 6 von 1,753 (ID:21098049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE