Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Alpenkönig ,


dich hätte ich gern als meinen Nachbar - ich wollte schon immer ein Samariter :look: als Freund!

Jetzt mal ehrlich - an deinem Bericht hast du doch eine Weile gesessen, machst du dass unentgeldlich ?


Interessiert dich wirklich ob wir was gewinnen oder verlieren oder magst du die Firma nicht ? Ich verstehe einfach den Grund für diese
Kommunikation nicht ( in dieser Ausarbeitungslänge )- selbstverständlich gibt es immer ein fürundwieder!

Ist Deutschland nicht eigentlich eine Neidgesellschaft - ich finde nicht die rechten Worte wie ich mich bei dir bedanken kann !


In stiller Beobachtung
Ihr Jeevandooken;)
 
aus der Diskussion: +++ Massiv unterbewertete Trendaktie auf dem Vormarsch - Heute Ausbruch mit 100% Chance +++
Autor (Datum des Eintrages): Jeevandooken  (06.04.06 11:35:43)
Beitrag: 71 von 937 (ID:21099745)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE