Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21100700[/posting]Du kannst ja hier schreiben was du möchtest, Fakt ist aber wohl: Hier geht es um eine wunderbare Trading Chance in den nächsten Tagen, nicht um eine Altersvorsorge.

Derart "katastrophal" wie Du es darstellst ist es nicht, vorallem konntest Du mir immer noch nicht beantworten:

a.) Warum nicht bereits Anfang März zu Kursen von USD 1,- verkauft wurde

b.) Wo der Sinn dahinter ist, die Aktien auf den Mart zu werfen

ad b.) ob Roger Pawsen das überhaupt darf (oder die Aktien gesperrt sind)

c.) Warum man die Mehrheit an einer Firma abgeben sollte

und wohl auch d.) was das mit den nächsten Tagen zu tun hat.

LG :)
 
aus der Diskussion: +++ Massiv unterbewertete Trendaktie auf dem Vormarsch - Heute Ausbruch mit 100% Chance +++
Autor (Datum des Eintrages): Pendelton  (06.04.06 12:30:21)
Beitrag: 102 von 937 (ID:21100782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE