Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt geht es wieder.

Ich vermute einmal daß die vom Hersteller vorinstallierte Sicherheitssoftware mit einem automatischen update irgendeine Bremse eingebaut hat, letzte Nacht.

Jedenfalls habe ich eine Datenwiederherstellung gefahren, den automatischen update ausgeschaltet, vorübergehend sogar die firewall, und schwupps ging es.

Ich bin keine große Expertin, aber manchmal wünscht man sich daß man nie einen neuen Compi brauchen würde, never change a running system, aber so Gott will wird der neue Schrott auch mal laufen.

Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe, alleine der Hinweis daß die Seite funzt hat mir schon geholfen.
 
aus der Diskussion: Hat noch Jemand Probleme die Seite bluejacks Tradingpage zu erreichen ?
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (06.04.06 16:47:36)
Beitrag: 7 von 7 (ID:21105844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online