Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gholzbauer:

Du hast leider recht, einige fallen wirklich darauf herein. Obwohl ja selbst die Bild-Zeitung zu meiner Überraschung nicht das Klischee von den bösen multinationalen Konzernen bemüht hat, sondern ganz offen geschrieben hat, daß der Staat der Preistreiber ist. Hat mich ehrlich gewundert, weil anders wäre doch viel eleganter für sie gewesen.
Aber anscheinend hält selbst die Bild-Zeitung ihre Leser nicht für so dumm, daß sie auf Dauer darauf hereinfallen. Da haben sie dann lieber gleich denjenigen enthüllt, der für die Preise hauptverantwortlich ist: den Staatssäckel und als Sahnehäubschen noch die Ökosteuer obendrauf.
 
aus der Diskussion: Eichel und die Finanzmärkte???
Autor (Datum des Eintrages): Paladin  (18.10.00 18:27:35)
Beitrag: 20 von 36 (ID:2111228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE