Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ punk24

die im eingangsposting gegen mich vorgebrachte falsche äusserung bitte ich zurückzunehmen,ansonsten werde ich das den mods melden.

ich habe niemals gesagt das man für alte menschen nicht maximale medizinische leistungen erbringen muss und sollte.


so einen thread würde ich mir aber nicht durchlesen,weil er unsinnig ist,zeigt aber nur das verquere denken mancher menschen.


in bezug auf alte leute habe ich allerhöchstens gesagt,das ich alte menschen die NICHT IN DEUTSCHLAND GEARBEITET HABEN bzw keine einzahlungen in die rentenkasse getätigt haben einen kaufkraftabgeglichen gleichen mediz8inischen standard wie in anderen ländern haben sollten.

ich habe also nichts mit alt und jung am hut,ich bekämpfe lediglich RASSISMUS,namentlich das bezahlen von menschen für ihre existenz in deutschland ohne jegliche leistung,einzig aufgrund ihrer herkunft bzw wohnort.

jeder teil dieser gesellschaft muss maximal unterstützt werden sofern er sich bemüht.

jeder der nichts im jugendalter für die gemeinschaft getan hat,dem muss auch geholfen werden,allerdings nicht mehr als jedem der 6 mio jährlich verhungernden menschen auch.
also einreisen und existieren,bzw unternehmer sein,nie einzahlen und dann pleite gehen reichen nicht (im letzteren fall muss man die steuern ggf zusammenrechnen)
 
aus der Diskussion: \"Die Alten sterben lassen\" Unternehmer Hipp spricht aus, was sich andere noch nicht trauen
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (07.04.06 15:02:25)
Beitrag: 97 von 98 (ID:21120695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE