Fenster schließen  |  Fenster drucken

wie Cargolifter selber in den Lifternews schrieb, wurde schon in den anfängen der Luftschiffzeit mehr geld mit dem drumherum verdient, als mit dem eigentlichen Luftschiffflügen.

Ich denke schon, das der Preis gerechtfertigt ist. Wer schonmal bei Cargolifter in Brand war, weiß was alles gemacht werden muß, um die vielen Menschen in geordneten Bahnen zu leiten. Alleine die Sicherheitsfirma die das Gelände absichert und bewacht, wird ne menge kosten. Das Gelände ist groß!!!! Die vielen Künstler, die sicherlicher arrangiert werden und das,was wir erst an ort und stelle sehen werden, das kostet alles auch ne menge Geld. Und warum soll Cargolifter zu einer Wohltätigkeitsfirma werden, wenn die Leute trotzdem kommen, und das weden sie, so wie es scheint. Ich auf jedenfall. Das Torfest war schon super, die Halleneinweihung wird noch besser. Und dann gibt es ja noch die zusagen für die, denen das Fest nicht gefällt: sie bekommen das Geld zurückerstattet!!! und das klingt für mich sehr überzeugend. Man macht soetwas nicht, wenn man nicht vom erfolg überzeugt ist!!!!

auf ein tolles Fest in Brand am 25.11.2000
 
aus der Diskussion: [b]Aërium[/b] bei Cargolifter
Autor (Datum des Eintrages): NMSMAX  (18.10.00 20:07:34)
Beitrag: 13 von 31 (ID:2112209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE