Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi urmel....

gute frage bei dem niedrigen kurs...um mehr shares auf dem markt zu haben und den kurs noch interessanter zu machen...:D:eek::D

hi bebbo.....
unsere community wächst ja langsam.....:look:

dat wird uns alle schöne weihnachten bescheren.......

liegen lassen und ganz in ruhe beobachten, wie dat geld sich vermehrt....
:eek::eek:

die goldpreise sind so stabil wie schon lange net mehr und die aktie is ziemlich niedrig bewertet......die hauptsache is.....die fangen mit dem abbau an........egal wann.......alsoo auf unsere goldgrube!!!!:D:D:D

ps. wir sollten langsam nen regeren talk beginnen....um vielleicht noch andere mit ins boot zu ziehen!!! ziel sollte sein, die hitliste bei wo zu erreichen....

bis denne, vuong
 
aus der Diskussion: PAIM - Riesen Goldvorkommen auf den Philippinen
Autor (Datum des Eintrages): monsieurvuong  (07.04.06 20:36:33)
Beitrag: 92 von 35,507 (ID:21126622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE