Fenster schließen  |  Fenster drucken

Abwarten Prolet!
Der heutige Kursrückgang um mehr als 10% wurde jedenfalls bei Plambeck wieder weggemacht. Im übrigen erscheint morgen der Aktionär, in dem ein Kursziel von 35 Euro für Plambeck veranschlagt wurde, nachdem er endlich mal nicht absolute Lügen über Plambeck verbreitet wie vor einigen Wochen. Im übrigen liegt das Kursziel damit pronzentuell mehr als doppelt so hoch wie bei Umweltkontor (bei Plambeck ca. 80 % vom jetzigen Kurs, bei UK "nur" 30%). Im übrigen ist diese Kurssetzung im Vergleich der beiden Unternehmen sogar noch als ungünstig für Plambeck zu bewerten, da Plambeck nur ein Drittel so teuer ist wie UK und zudem in letzter Zeit auch mit zahlreichen guten Nachrichten aufwarten konnte (Beteiligung an 2 Solarunternehmen, Windparkerrichtung in Polen und Kaufempfehlungen von vielen verschiedenen Analysten und nicht nur von Förtsch wie dies bei UK der Fall ist). Alles das, was Plambeck heute an Boden an UK verloren hat, wird in Kürze der Vergessenheit angehören, da selbst Förtsch durch das Setzen seiner Kursziele Plambeck für das interessanter Investment ansieht, obwohl er das natürlich so nicht schreiben kann, da er sonst jegliche Glaubwürdigkeit bei seinen Lemmingen verlieren würde.

Also noch einmal Kursziel 35 Euro bei Plambeck (aktuell ca. 19,50), also 80% Kurssteigerung vom jetzigen Stand, bei UK gerade mal 30%. Na geht dir jetzt vielleicht ein Licht auf?

Gruß Fossa!!!!
 
aus der Diskussion: UMWELTKONTOR_KURSZIEL
Autor (Datum des Eintrages): fossa  (18.10.00 21:06:09)
Beitrag: 80 von 94 (ID:2112787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE