Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21133016[/posting]km und hier noch was für DICH zum Lesen...

Im #61 hat der User rentolino (auch so´n Forentyp) -im "Ruhrpott-Jargon" schreibend- mich auf CBB aufmerksam gemacht, (ich kannte die allerdings schon seit 1994 und den Leerstand der Buden auf der Halbinsel Stralau in Berlin)später noch ein Anderer, wie schon erwähnt, da wussten die Meisten hier noch nicht einmal was CBB in lang heißt, nach 2 jährigem "Dornröschenschlaf" bei WO...:D

Thread: WCM - Eine Satire

Da gab´s allerdings Deine ID (und reichlich andere) und die "geistreichen" Einwürfe noch gar nicht. :eek:

Hatte leider am 12.3.06 auf diesem Thread vergessen, Dir zum 1/2 jährigen User-Jubiläum meine Glückwünsche auszusprechen, was ich hiermit nachhole...
(man kann ja nicht an Alles denken):laugh:
 
aus der Diskussion: Die CBB Forentypen
Autor (Datum des Eintrages): reimar  (08.04.06 19:15:13)
Beitrag: 85 von 125 (ID:21133182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE