Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21134761[/posting]KMchen,

haste die janze Nacht an Deinem Text jefeilt und die falsche Pillendose erwischt, denn soviel konfuses Zeugs in ein paar Zeilen untergebracht, kann selbst ich nicht unter einen Hut bringen.:cry:

Den Einzigen den ich erinnere, der mit Friedhelm Busch auf n-tv Derivate durchgehechelt hat, war Champagner-Martens oder, so von der Detschen Bank, ob der Andy mit Vornamen heißt, weiß ich nicht mehr:rolleyes:

Bist ja völlig von der Rolle Mobbi, nicht daß Du noch an mir noch kollabierst:laugh:

Schaff Dir mal nen Brabus V12 G an, dann kannste sogar nen Porsche überholen, mir ist das keine 300K wert, aber vielleicht stählt das ein wenig Dein Ego und kannst dann auch ganze Sätze formulieren:p

Aber ich bin stolz auf Dich, endlich hab ich Dir beigebracht, mehr als nen 2 Zeiler zu WO zu transportieren.

Lucy hat´s Apportieren schneller drauf gehabt, aber Übung soll ja bekanntlich den Meister machen;)

Ergo KMchen, damit dank Chappi aus Dir ein ganzer Kerl wird, schwimm mal ruhig weiter und trainier Dir an mir nen Wolf:laugh:
 
aus der Diskussion: Die CBB Forentypen
Autor (Datum des Eintrages): reimar  (09.04.06 08:32:18)
Beitrag: 87 von 125 (ID:21134793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE