Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey Leute,

super thread hier undvor allem was noch viel wivhtiger ist eine super aktie. hab mir mal ein paar mio ins depot gelegt!

bin auch davon überzeugt, dass die sache mal sehr sehr gut für uns ausgehen wird.

ja und weiter fallen kann sie ja auch nicht , wobei ich glaub, dass das papier sehr langsfristig betrachtet werden muss.

bin auch schon ne ganze weile bei gwgo und hoffe dass ich dann in ein bis zwei wochen noch mehr geld von gwgo zu paim umschichten kann.und hoffentlich auch zu 0,0001.:lick::lick::lick:

kennt jemand genaue tahlen des unternehmen´s. Schulden ?? Kassenstand ??

wünsch uns dann mal eine gute woche mit der aktie. vielleicht kommen ja noch mehr news :yawn::yawn::yawn:
 
aus der Diskussion: PAIM - Riesen Goldvorkommen auf den Philippinen
Autor (Datum des Eintrages): Milesstyles  (10.04.06 15:56:51)
Beitrag: 111 von 35,507 (ID:21145734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE