Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21129982[/posting]ganz deiner meinung....

hab mir die bei 8,9,10 euro gekauft.. und immer gehts weiter!!

Ist hier in den foren auch tatsächlich mal ne aktie die das fundamental begründen kann:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:

Mein Fresse.. hier hängen so viel Wunschmillionäre rum und alle haun se ihr Geld in was spekulatives.
Auftragseingänge sind 30% über vorjahr gewesen.... gute Aussichten, wobei ich 21 für zu optimistisch halte!! Auf dem boden bleiben jungs... aber 18 sind drin.

Ansonsten glaub ich, dass die schon nochmal so unter die 11 fallen.. wie weit!?!? keine ahnung, aber um die 11 kann man auf jeden fall kaufen!!1

Amerika ist noch nicht mal ansatzweise erschlossen und dort haben ja alle schwitzfüsse!!!;);):):):):)

Der andi
 
aus der Diskussion: GEOX-Italienische Ausnahmen
Autor (Datum des Eintrages): andisahne  (11.04.06 12:23:20)
Beitrag: 4 von 12 (ID:21157780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE