Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21157916[/posting]ich will Dir nur soviel dazu schreiben:

Früher, vor Jahren, als die Foris tiefrote Bilanzen aber hohe Kurse hatte, zu dieser Zeit bist Du eingestiegen mit hohen Geldbeträgen zu hohen Kursen. Übrigens war auch zu dieser Zeit dieser ruhmreiche Buchschreiberling Vorstand, der sich plötzlich so sehr davon distanziert an diesem Disaster jemals beteiligt gewesen zu sein und gar nichts mehr von den Millionen wissen will, die er so mitverwirtschaftet hat.

Jetzt schreibt die Foris seit Jahren schwarze Zahlen, holt langsam aber sicher wieder Gelder rein und dies zu niedrigen Einstiegskursen, die Du ganz offensichtlich niemandem gönnst und jedem von dem Investment abrätst.

Jetzt kommt die Preisfrage:

Wer kann hier nicht lesen, die die damals zu Verlustzeiten Foris kauften oder die, die sich jetzt Foris zulegen?

Grüsse
liquiman
 
aus der Diskussion: FORIS - die Chance
Autor (Datum des Eintrages): liquiman  (11.04.06 13:25:14)
Beitrag: 1,913 von 4,301 (ID:21158697)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE