Fenster schließen  |  Fenster drucken

Deine Versuche mit Neiddebatten von den eigentlichen Knackpunkten abzulenken sind leider allzu durchschaubar.

Du wirst nie konkret wenn es um die Bilanz und die Buchungstricks geht, stets kommen dann diffuse Anschuldigungen - und mal ehrlich, wen interessiert denn der alte Vorstand heute noch, ist das alles was Du an Argumenten bringen kannst?

Seit Jahren schwarze Zahlen? Wie auch beim letzten Mal ist die Bilanz nicht so rosig wie Du gerne darstellst. Wie wäre es wenn Du dich ein einziges mal konkret zu der nicht erfolgten Abschreibung der Suchsoftware oder der Aktivierung von latenten Steuern äußerst? Oder dass Foris zu 80% ein Händler von Vorratsgesellschaften ist? Aber ich wette dass wieder bloß ein Lamento über die bösen Schlechtredner kommt...
 
aus der Diskussion: FORIS - die Chance
Autor (Datum des Eintrages): Edelstoffhilft  (11.04.06 15:43:46)
Beitrag: 1,914 von 4,302 (ID:21161060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE