Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21170302[/posting]und jetzt KM kannste Dir noch die "Boeing707" anschauen, die ich hier bei 0,23 vor ein paar Tagen als bought erwähnt hab.

DB707c Wert um die 1,80:p

weisste, ich hab bei einem renomierten Londoner Broker 1978 in Hamburg mal als Future-Trader begonnen und mich 1986 sebstständig gemacht.

Deine "Erfahrung" in allen Ehren, ich hab´s immer vermieden mich mit Vorständen und ARs anzulegen und solche Gesellschaften umschifft, die von selbstsüchtigen Angestellten durchseucht waren.

Wenn ich hier bei CBB, oder bei WCM mal Ausnahmen gemacht hab, habe ich auch MEINE Gründe, die allerdings mehr in meinem persönlichen Freundeskreis angesiedelt sind.

Und damit ist die "Diskussion" mit Dir für mich ad acta gelegt.
 
aus der Diskussion: Die CBB Forentypen
Autor (Datum des Eintrages): reimar  (12.04.06 10:08:25)
Beitrag: 122 von 125 (ID:21170904)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE