Fenster schließen  |  Fenster drucken

diese meldung ist soeben-und daher neu- auf der homepage von motogoldmines.de veröffentlicht worden!




"...Moto Gold Mines versicherte auf Rückfrage, dass alle Verträge der Explorationsgebiete rechtmässig seitens der gegenwärtigen Regierung in 2003 unterzeichnet wurden. Bislang wurden in der Demokratischen Republik Kongo noch nie eine Gesellschaft oder deren rechtmässig, übertragene Gebiete enteignet. Der Kongo wird sich dies angesichts des verstärkten Interesses internationaler Bergbaugesellschaften wohl auch kaum leisten (wollen)."


panik kommt wiedereinmal nur in deutschland auf
canada schloss gestern bei $6
das sind umgerechnet(ein fünftel) €0,87
und in australien heute früh schlossen wir da wo wir gestern in deutschland geschlossen haben


diese neue meldung wird sowohl heute in canda als auch morgen in australien sicher ebenfalls veröffentlicht werden
:D
 
aus der Diskussion: MOTO GOLDMINES- DIE NACHRICHT DIE FREUDE MACHT!!!
Autor (Datum des Eintrages): Dersisco  (12.04.06 10:40:01)
Beitrag: 2 von 36 (ID:21171467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE