Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21172333[/posting]ich habs, du kannst nicht lesen



es ging bei dem einsteigen ums einsteigen wenn der Preis wieder auf normalniveau ist...


das 2. war wohl für jeden - außer für dich - erkenntlich, dass man mit anderen Aktien mehr Gewinne einfahren konnte als mit VRDM und ich deswegen nicht bei vrdm eingestiegen bin binnen der letzten wochen ..


wer häufig tradet weiß wovon ich rede ... und nur weil du 1mal bei nem 100%er dabei bist, ich weiß nicht mal zu welchem kurs du rein bist ..., musst dich nun nicht als "Checker" aufplüstern

Hochmut kommt vor dem Fall!:cool:
 
aus der Diskussion: $$ Veridium-- die 2. Chance$$
Autor (Datum des Eintrages): aLoNe  (12.04.06 11:40:09)
Beitrag: 60 von 816 (ID:21172500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE