Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte wirklich keinem zu nahe treten, aber ihr solltet Euch einmal den Beitrag der FAZ durchlesen und dann einmal das Geschäftsmodell von dieser Fa. betrachten. Hierbei handelt es sich genau um eine dieser Würstchenbuden, die, wenn die Zahlen in yahoo ok sind, kurz vor der Pleite steht.
Natürlich kann man mit geschicktem daytrading Geld verdienen, bei dieser Fa. wird jedoch unterm Strich Kapital vernichtet.


http://www.faz.net/s/Rub42AFB371C83147B795D889BB33AF8404/Doc…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.faz.net/s/Rub42AFB371C83147B795D889BB33AF8404/Doc…


yahoo-Zahlen:
Balance sheet: http://finance.yahoo.com/q/bs?s=BBSE.OB
operativ: http://finance.yahoo.com/q/is?s=BBSE.OB


und dies bei einer Marktkapitalisierung von über 80 mio$
http://finance.yahoo.com/q?s=BBSE.OB



da nützt die ganze Charttechnik nichts...der Letzte machts Licht aus!!
 
aus der Diskussion: Barnabus Energy...die Letzten machen das Licht aus!
Autor (Datum des Eintrages): Cyberhexe  (12.04.06 15:57:25)
Beitrag: 1 von 8 (ID:21177179)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE