Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Ihr Experten,

ich habe seit ein paar Wochen ein OS Call auf Silber von der Deutschen Bank. Läuft ganz gut das Ding, klar bei dem Silberpreis.

Nun das Problem, an der Börse Stuttgart bzw. FFM werden täglich nur relativ wenige Trades gemacht, bzw. manchmal auch gar keine. Über Comdirect Livetrading gibt es kein Problem, da wird immer ein Kurs gestellt.

Ich möchte nun aber einen Stop Loss ziehen, um die Gewinne abzusichern. Über das Live Trading ist das wohl nicht möglich? Wenn ich nun in Stuttgart ein Limit eingebe, wird das vielleicht mangels Liquidität nicht ausgeführt.

Wie macht Ihr das am Besten, klar ich könnte mir auch einen OS kaufen, wo täglich immer grosse Umsätze gemacht werden, aber das ist ja auch keine Garantie ob es in Zukunft so sein wird.

Die Knock Outs werden auch immer kräftig gehandelt, doch das Wort Knock Out gefällt mir dabei gar nicht, zu gefährlich.

Danke für Eure Meinungen.

EUER LOHNSKLAVE
 
aus der Diskussion: STOP LOSS/BUY beim Livetrading?
Autor (Datum des Eintrages): lohnsklave  (14.04.06 10:04:45)
Beitrag: 1 von 8 (ID:21201279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE