Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21203020[/posting]In Deutschland ist doch heute alles erlaubt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!!

Ein türkischer Vater,der seit 35 Jahren in Deutschland lebt,kein deutsch kann und den europäischen Lebensstil hasst , lässt durch seine Söhne die eigene Tochter erschiessen,weil diese einen anderen Lebensstil führen möchte :rolleyes:!!!

Das Chaos an den berliner Schulen,wo auch die Lehrer unter Druck gesetzt werden, verstärkt islamistische Inhalte zu unterrichten :rolleyes:!!!

Warum dann nicht auch noch Bigamie , trotz Verbotes :rolleyes:!!!

Ich frage mich ernsthaft,wozu es eigentlich noch Gesetze gibt,wenn sie für diese Leute nicht gelten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:???

H:cool:FFI
 
aus der Diskussion: Bigamie-Skandal in der Bundesliga!
Autor (Datum des Eintrages): hoffihoff  (14.04.06 18:00:45)
Beitrag: 18 von 56 (ID:21203739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE