Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21208276[/posting]Hier findet sich ein weiter Beleg für die Überlegenheit der Deutschen, weil Sie nämlich diesen nebelkerzenwerfenden "guten Rest" - wie z.B. PresAbel - ohne auch nur einen Versuch ihn umzustimmen, die Flucht ergreifen ließ. ;)

Wenn Du Dir den Dorfrichter-Thread durchgelesen hättest, hättest Du in Posting #4 meine Antwort auf Deine Fragen gelesen.

Im übrigen entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, wenn ein mit unreflektiertem Hurra-Patriotismus, in seiner neuen Heimat um Anerkennung heischendes Mitglied der geflüchteten geistigen Elite mir, der gerade mal die ersten zwei Zeilen der Nationalhymne kennt, Deutschtümelei vorwirft. Aber diese "Haltet den Dieb"-Taktik ist mir hinreichend bekannt und deswegen für mich auch einfach uchschaubar.
 
aus der Diskussion: Arbeitszeitverlängerungen vernichten Arbeitsplätze. Beispiel: VW
Autor (Datum des Eintrages): new_kid_in_town  (16.04.06 10:23:10)
Beitrag: 111 von 257 (ID:21208425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE