Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21208649[/posting]@121

Tschuldige, aber Du nennst reine Vermutungszahlen aus dem Nirwana.
Solche Roherträge gibt es nicht, vollkommen unrealistisch.

Die 1500 hab ich nur genannt, damit man schnell darauf stößt, die genannten Zahlen definitiv falsch sind. Hab aber auch keinen Bock, Geld für ne Crefo auszugeben, ist mir nicht wichtig genug.

Ich halte es mit dem Grupp, wie es Kaperfahrer auch sagte. Hat er nen tollen PR hingelegt, das wars, aber die Wirtschaft, geschweige die Branche hat er damit beileibe nicht erklärt.
Wie heißt es doch? Tausend Fliegen können nicht irren.:D

Tausende von Pleiten hatten wir aber schon in der Textilbranche in Deutschland. Sollen die alle unfähig gewesen sein?

Und wenn Du den Mitarbeitern nur 1000 Euro brutto geben willst, paßt es immer noch nicht zusammen, abgesehen davon, das man 14 Gehälter kalkuliert;)
 
aus der Diskussion: Arbeitszeitverlängerungen vernichten Arbeitsplätze. Beispiel: VW
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (16.04.06 12:23:02)
Beitrag: 129 von 257 (ID:21208735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE