Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21208756[/posting]@new_Kid

Das Aussparen einzelner Stellschrauben, aus ideologischen oder Befindlichkeitsgründen, bewirkt nur, dass um so stärker an anderen gedreht werden muss um das gleiche Ergebnis zu erreichen! Es ist einzig die Kombination aus mehreren Möglichkeiten, die überhaupt eine Chance auf Besserung verspricht.
Das es auch auf Unternehmerseite Idiotien gibt, weil bloß auf Teilbereiche geschaut wird, ist nicht zu widerlegen.
Wenn, wie mir aus dem Verlagswesen bekannt, in Hongkong spottbillig Bücher für den deutschen Markt gedruckt werden, um sich dann hinterher Vertriebskosten einzufangen die um das Doppelte die Ersparnis beim Druck übersteigen, dann ist das natürlich Schwachsinn. Aber so etwas ist nicht die Regel, sondern eher die unrühmliche Ausnahme und genau so wenig ein Regelfall wie beispielsweise die Fa. Trigema als (angeblich) weißer Rabe.
 
aus der Diskussion: Arbeitszeitverlängerungen vernichten Arbeitsplätze. Beispiel: VW
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (16.04.06 12:57:18)
Beitrag: 134 von 257 (ID:21208820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE