Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21208802[/posting]@130

Woher willst Du denn wissen, das es dem Grupp so gut geht?

Eben war noch zu lesen, das man nirgendwo Zahlen von Trigema findet.

Und wenn Du, wie in @134 Unternehmer sein willst, dann solltest Du mit den 14 klakulierten Gehältern was anfangen können. Ok, Du kannst natürlich sagen, das es bei Dir keine Weihnachts- und Urlaubsgelder gibt, dann wären es immer noch 13, wegen des Ausfallrisikos, gelle.

Auch solltest Du dann die Aussage von mir, das der mit angeblichen 5555,- Euro Monatsumsatz/MA betriebswirtschaftlich nicht erklärbar ist, verstehen. Ich hätte allerdings dafür Verständnis, das Du das nicht verstehst, weil Du in Unternehmenskalkulationen nicht bewandert bist.:rolleyes:

Erschwerend für die Textilbranche kommt das saisonale Käuferverhalten dazu, welches Anfangs kräftige Aufschläge voraus setzt, weil am Ende alles verammscht wird.
 
aus der Diskussion: Arbeitszeitverlängerungen vernichten Arbeitsplätze. Beispiel: VW
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (16.04.06 14:43:38)
Beitrag: 137 von 257 (ID:21209241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE