Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21209428[/posting]Die Rechnung "Trigema" ist doch in #121 bereits gemacht, einfach mal gut durchlesen.
Rhum hat das offensichtlich nicht getan, denn es ist ihm entgangen, dass ich auf das vermutete Bruttoeinkommen von EUR 1500.- bereits 30% Zusatzkosten für den AG draufgerechnet habe. Darin sind zusätzliche Leistungen und Krankheit etc. bereits in etwa enthalten.
Dann bezweifelt er, dass ein Rohetrag von 90% möglich ist...gibt es natürlich und das sogar häufig, ein Unternehmen muss eben nur eine große Wertschöpfungskette abdecken. Solche Roherträge gibts nicht nur bei Textil oder Metall oder in der sonstigen Industrie, die hat auch der Pizzabäcker, die Eisdiele oder der Coffeeshop um die Ecke.:look:
Die Frage ist, wie Trigema u. a. ihre Kosten im Griff haben und hier kommt bei Trigema eben auch noch der billige Standort hinzu. Zudem muss ein MA im abgelegenen Burladingen bei weitem nicht so viel verdienen, wie z. B. in München.;)
;)
 
aus der Diskussion: Arbeitszeitverlängerungen vernichten Arbeitsplätze. Beispiel: VW
Autor (Datum des Eintrages): Effektentiger  (16.04.06 17:22:04)
Beitrag: 146 von 257 (ID:21209739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE