Fenster schließen  |  Fenster drucken

angeblich steht november beim frick auf der top-five- liste. das schmeckt mir zwar überhaupt nicht, ist aber bei
den positiven aussichten nicht zu vermeiden.
ausserdem hat ein deutsches investmenthaus november in seinem letzten biotechreport von neutral auf
übergewichten hochgestuft. wollte das eigentlich nicht posten, weil ich die äusserung noch nicht belegen darf.
aber um uns ein wenig mut zu machen... die hatten im übrigen genauso wie going public den fairen
wert bei ca. 28€ angesiedelt. bei bekanntgabe einer kooperation wäre dieser kurs jedoch nicht mehr haltbar bzw.
untertrieben, weil man im grunde den ganzen businessplan neu schreiben müsste.
ich möchte aber grundsätzlich hinzufügen, dass es noch zu keiner!!! grösseren zusammenarbeit gekommen ist
und daher derzeit noch die alten bewertungsmaßstäbe gelten müssen. aber es is ja eh bald november, oder!?!
mfg
aeon
 
aus der Diskussion: 676290 - November AG
Autor (Datum des Eintrages): aeon  (19.10.00 17:58:09)
Beitrag: 32 von 36 (ID:2121578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE