Fenster schließen  |  Fenster drucken

cajadehorros endlich

richtig,auch ich bin für die überprüfung der nützlichkeit von postenbelegern a la kassenfunktionäre,programmdirektoren,intendanten,auch ich bin gegen kündiungsschutz

endlich hat jemand verstanden: jeder muss sich jederzeit rechtfertigen und muss jederzeit in jeder position den allerwertestentritt bekommen können bzw von besseren verdrängt werden können.auch topmanager müssen schon morgen alles verlieren können und als klomann mit 80 enden können!

leistungsloses einkommen ist der feind,der die gesellschaft zersetzt!
 
aus der Diskussion: ostergedanke--gesellschaftlichen reichtum gerechter verteilen :-)
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (18.04.06 14:21:05)
Beitrag: 19 von 22 (ID:21223354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE