Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21228847[/posting]meine Meinung: (wird noch belegt)

die wo schon länger drin sind:

Totalverlust,alles beim alten!


aber wer Glück hat und in den nächsten Tagen in USA tradet kann aufgrund des Chaos locker 100-1000% machen!

Man muss nur alles genau beachten!

Ist euch früher nicht aufgefallen dass es sehr viele Axias gibt,also Kürzel WKN etc.

ich denke mittlerweile zu 99% die AXIA ist DIE Abzockklitsche überhaupt,das andere 1%: Auftrag am 08.02.06 angeblich von SOS Kinderdorf,Deutschland!

Nur meine Meinung!

Also wer hier laut brüllt er ist 5-stellig drin,der soll froh sein wenn er bei -95% raus kommt!

Aber ja dochmIhr seit ja schon seit 0.0001 dabei!

:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien
Autor (Datum des Eintrages): mindgames1001  (18.04.06 18:57:35)
Beitrag: 9,035 von 9,459 (ID:21228987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE